Serval Gebäudemanagement und Industrietechnik GmbH
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Innovation - Fachkompetenz - Zuverlässigkeit

Das übergeordnete Ziel des Unternehmens besteht darin, markt- und kundenorientiert Dienstleistungen zu erbringen und durch Qualität, Innovationskraft und Schnelligkeit die Kontinuität und Entwicklungsfähigkeit des Unternehmens im "grenzenlosen" Wettbewerb zu gewährleisten.

Dazu streben wir an, den Kreis zufriedener Kunden kontinuierlich zu erweitern. Mit Qualität und Service zu fairen Preisen wollen wir uns als zuverlässiger Partner unserer Kunden einen guten Namen machen und somit ein gesundes, kontinuierliches Wachstum des Unternehmens gewährleisten.

Das erreichen wir durch ein modern ausgebildetes, motiviertes Mitarbeiterteam, den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Einsatzstoffe, hochwertiger und moderner Arbeitsmittel sowie sicherer Arbeitssysteme. Wir wollen den Markt aktiv beeinflussen, das heißt: agieren statt reagieren, Innovation statt Festhalten an Überholtem, mit beweglichen Strukturen anstelle starrer Hierarchien den Erfordernissen des Marktes zeitnah zu entsprechen.

Dies schließt ein, alle Mitarbeiter des Unternehmnes zum permanenten Nachdenken über Verbesserung der Kostenstruktur, der Qualität, der Infrastruktur und Arbeitsumgebung anzuhalten. Gleich welchen Leistungsstand wir auch heute erreicht haben, nur wenn wir morgen besser sind, haben wir weiterhin eine Chance am Markt.

Wir stellen uns den Herausforderungen und Chancen unserer Zeit. Das heißt auch, im europäischen Maßstab zu denken. Der gesunden Entwicklung des Unternehmens sind keine nationalen Schranken gesetzt.

Wir bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Unsere gesamten Anstrengungen für eine erfolgreiche Entwicklung sollen zum Wachstum des Unternehmens und damit zur Schaffung sicherer Arbeitsplätze führen, die alle gesundheits- und umweltrelevanten Aspekte erfüllen.

Auf einen Blick

Die Herausforderungen unserer Kunden ...

  • Sekundärprozesse werden zu Erfolgsfaktoren des Kerngeschäfts
  • Steigender Komplexitätsgrad von Immobilien
  • Wachsender Wettbewerbs- und Kostendruck

... sind die Basis unseres Leistungsversprechens.

  • Entlastung von kernprozessfremden Aufgaben
  • Prozess- und Qualitätsoptimierung
  • Kosten- und Aufwandsreduzierung
  • Einsatz eines prüfbaren Umwelt- und Gesundheitsmanagements