Serval Gebäudemanagement und Industrietechnik GmbH
Breithauptstraße 12
08056 Zwickau
 
Telefon: 03 75 / 27 27 - 3
Telefax: 03 75 / 21 33 29
Web: http://www.serval-isp.de
E-Mail: contact@serval-isp.de

Umweltmanagement

Den Anforderungen des Umweltschutzes entsprechen wir durch ein modern ausgebildetes, motiviertes Mitarbeiterteam, den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Einsatzstoffe, hochwertiger und moderner Arbeitsmittel, sowie sicherer und umweltschonender Arbeitssysteme.

Wir bekennen uns zu unserer sozialen Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Unsere gesamten Anstrengungen für eine erfolgreiche Entwicklung sollen zum Wachstum des Unternehmens und damit zur Schaffung sicherer Arbeitsplätze führen, die alle gesundheits- und umweltrelevanten Aspekte erfüllen.

Wir orientieren uns in Anwendung aller Aspekte des Umweltschutzes an der DIN ISO 14001, entsprechen den Anforderungen des Qualitätsverbundes Gebäudedienste und dem permanenten Nachdenken über Verbesserungen im Umweltverhalten.